Leerstandsmanagement Brilon – Erste Förderung

DAYZERO Design GmbH heißt das erste Unternehmen, das die neue städtische Förderung zum Leerstandsmanagement nutzen kann. Gründerin Marie Weihrich wird in Kürze ihre neuen Geschäftsräume in der Königstraße 27 beziehen und mit diesem Schritt einen

DAYZERO Design GmbH heißt das erste Unternehmen, das die neue städtische Förderung zum Leerstandsmanagement nutzen kann. Gründerin Marie Weihrich wird in Kürze ihre neuen Geschäftsräume in der Königstraße 27 beziehen und mit diesem Schritt einen Ort schaffen, an dem exklusives Design auf Storytelling trifft. Als Dienstleister im Bereich Grafikdesign und Marketing arbeitet DAYZERO nicht nur funktional, sondern auch mit einer Menge Liebe zum Detail.

„Wir freuen uns sehr, dass wir so kurz nach dem Start des Programms schon ein erstes Start UP in Brilon unterstützen konnten. Das Team von DAYZERO hat viele spannende Ideen. Wir hoffen, dass sie sich schnell in Brilon etablieren können.“, so Brilons Wirtschaftsförderer Oliver Dülme, der für das Förderprogramm verantwortlich ist.

Und etablieren, das möchte DAYZERO nicht nur sich selbst, sondern auch seine Kunden. Mit einer starken Marke, perfekt abgestimmt auf den USP und bestens ausgerichtet auf den eindrucksvollen ersten Eindruck. „Wir nehmen die Marke unserer Kunden in den Fokus – durch konzeptionelles Denken, Kreativität und exklusives Design. DAYZERO ist perfekt abgestimmt auf die Besonderheiten der vielfältigen Auftraggeber und ihrer jeweiligen Zielgruppe, und auch wenn wir unsere innovativen Ideen ausleben, bleiben wir dabei effektiv. Erste Projekte in Brilon und Umgebung haben wir bereits erfolgreich umgesetzt und freuen uns sehr, dass wir jetzt dank der städtischen Unterstützung in eigene Büroräume umziehen können.”, sagt die junge Gründerin. Vor allem um das Visuelle geht es dem Team von DAYZERO.

In den neuen Räumlichkeiten wird es ein modernes Fotostudio geben, welches auch von Dritten angemietet werden kann und in dem Gelegenheiten geschaffen werden, Kommunikation erlebbar zu machen. Das Unternehmen möchte mit Bildern Emotionen entfesseln und bei dem Betrachter ein hoch entzündliches Feuerwerk vor dem geistigen Auge auslösen.