GYM Dich glücklich

Fitnessfamilie GYM B7 geht mit neuem Outdoorbereich an den Start

Brilon. Das GYM B7… seit fast zwei Jahren auf dem Markt; Innovationsfitnesscenter und Fitnessfamilie.
So lässt sich das Briloner Fitnessstudio beschreiben.
Nach der Zwangspause des letzten Jahres starten Miriam Decker-Ebbers und ihr Mann Mark wieder durch.

„Gym dich glücklich…ich glaube bei uns kann man das wirklich so sagen“, meint Miriam Decker-Ebbers.
Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau hat im November 2019 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt
und mit dem GYM B7 ein Ausrufezeichen im hiesigen Gesundheitssektor gesetzt.

„Wir wollten einfach neue Impulse setzen und unsere eigene Fitness-Philosophie zum Leben erwecken.
Uns sind nicht nur die Ziele unserer Mitglieder wichtig, sondern auch ein gutes Trainingsgefühl.
Der Weg soll einfach Spaß machen.
Zudem ist uns eine gute persönliche Bindung zu unseren Mitgliedern extrem wichtig“,
so die 33-jährige Brilonerin.

Diese Philosophie merkt man direkt bei den ersten Schritten, die man ins GYM B7 macht.
Ein lockerer Umgang der Trainer bricht sofort das Eis und vermittelt das Gefühl einer Fitnessfamilie.
Man fühlt sich willkommen, irgendwie zugehörig,
als wäre man schon seit Jahren selbst dabei.

 

„Ich glaube uns macht vor allem die breite Mischung unserer Mitglieder einzigartig.
Hier trainieren und verstehen sich jung und alt;
es gibt für jeden das passende Angebot“, sagt Mark Ebbers.

Da stört niemanden, dass der Fitnessperfektionist direkt neben dem Rentner
oder der Triathlet neben dem Abnehmkandidaten trainiert.
Wichtig ist der gute Vibe zum Erreichen der jeweiligen Ziele…da sind sich irgendwie alle einig.

Um die gesetzen Ziele zu erreichen, gibt es neben einem vielfältigen Kursprogramm,
funktionelle Trainingsmöglichkeiten
und einen einzigartigen Outdoorbereich,
der im Juni 2021 eröffnet wurde und ein weiteres Alleinstellungsmerkmal darstellt.

Durch die persönliche Betreuung kann natürlich für jedes Mitglied
ein zugeschnittener Trainings- und Ernährungsplan erstellt werden.
Die Daten dazu werden komfortabel auf einem persönlichen Mitgliederarmband gespeichert,
mit dem sich die Geräte automatisch einstellen.

„Mit unserem vielseitigen Angebot machen wir es unseren Mitgliedern ein bisschen leichter,
abwechslungsreich zu trainieren und den inneren Schweinehund zu überwinden.
Wir freuen uns über jedes neue GYM B7 Familienmitglied. Kommt einfach vorbei und lernt uns persönlich kennen“
sagt Miriam Decker-Ebbers.

 

Weitere Infos gibts unter www.gym-b7.de noch einfacher – ruf einfach an: 02961 – 9878309